Zigarettenstummel? Mistkübel nutzen!

zigaretten

Liebe Bürgerinnen und Bürger, 


Wir möchten Sie freundlich darum bitten, gebrauchte Zigarettenstummel nicht auf den Boden zu werfen und auch nicht in die Oberflächenkanäle zu entsorgen.

So helfen Sie mit, unsere Gemeinde sauber zu halten – für alle, die hier wohnen und arbeiten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Rücksichtnahme!Ein Zigarettenstummel liegt auf dem Boden

Ein Abflussloch im Boden

13.05.2026 09:05